Wurfplanung A-Wurf

Beim Ultraschall am 07. Dezember 2018 waren leider keine Welpen zu sehen.

Die nächste Wurfplanung ist frühestens im Frühling 2020 geplant


Verpaarung A-Wurf

Therapiehund x Therapiehund, Einsatz mal anders

Auch der richtige Partner für Dary muss mit Sorgfalt gewählt werden, deswegen kam für uns eigentlich nur Friko von Laab im Walde in Frage. Er ist schon lange als Therapiehund im Einsatz, deswegen und wegen seines ruhigen und gelassenen Wesens haben sie sich wahrscheinlich auf Anhieb auch gleich so gut verstanden. ;-)

 

 

 


Wurfplanung A-Wurf

Wir bereiten gerade alles für den A-Wurf unserer Zuchthündin Dary vor. Die Wurfbox wird bereits jetzt als Rückzugsort und Schlafplatz genützt.

 

Dary ist seit 26. Oktober 2018 läufig. Die Verpaarung wird wohl in 12-14 Tagen stattfinden.